SG Untermain – DJK/TuS Leider 3:7

Im letzten Rundenspiel gegen DJK/TuS Leider am Mittwoch, 05.06. lief zunächst bei unserer Mannschaft gar nichts zusammen und bereits nach 10 Sekunden erzielte Leider die 0:1 Führung, ohne dass ein einziger Spieler von uns den Ball berührte. Bis zur 18. Minute zog Leider auf 0:5 davon. In der 19. Minute konnte Niklas eine Vorlage von Leonard zum 1:5 verwerten, doch im Gegenzug stellte Leider den alten Abstand wieder her. Erst jetzt konnte unsere Mannschaft das Spiel ausgeglichener gestalten, doch außer einem verschossenen Strafstoß von Noah und einem Pfostenschuss von Aaron sprang nichts heraus.

In der zweiten Halbzeit spielte unsere Mannschaft konzentrierter. Niklas, der jetzt im Tor spielte, zeigte einige tolle Paraden und in der 40. Minute konnte Tim nach Vorlage von Aaron auf 2:6 verkürzen. Zwei Minuten später erzielte Noah mit einem schönen Kopfball nach Ecke von Timo das 3:6, bevor Leider in der 44. Minute den 3:7 Endstand herstellte.

Es spielten: Aaron, Georg, Julius, Leonard, Lukas, Marvin, Niklas, Noah, Tim, Timo und Tizian

Tore: Niklas, Noah, Tim,

Vorschau: