SV Sulzbach – FC Eichenberg 0:2

Unter nasskalten Bedingungen versuchten unsere Jungs am Sonntag im Testspiel gegen den FC Eichenberg, die harte Arbeit der Vorbereitung auf den Platz zu bringen. Mit gleich zwei neuen Gesichtern in der Startelf starteten wir in die Partie und waren gewillt, die Vorgaben unseres Trainers umzusetzen. Leider gelang uns das nur teilweise, da Hektik und schwierige Platzverhältnisse das Zurückfinden in die Routine des Vorjahres erschwerten. So misslangen nicht nur einige entscheidenden Pässe im letzten Drittel, sondern haperte es auch teilweise in dem sonst gewohnt ruhigen Aufbauspiel. In Summe war die Leistung für den ersten Test dieses Jahres aber ausreichend, denn nichtsdestotrotz waren einige kreative Ansätze vorhanden, die den weiteren Weg für einen gelungenen Start in die Saison ebnen können!

🔵⚪

#EinTeam