Sommersaison: Mittwoch 18:30 Uhr Sportgelände SVS

Wintersaison: Freitags 21:00 Uhr Main-Spessarthalle Sulzbach

Im Jahr 2012 gab es für die „Alte Herren“ des SV Sulzbach ein Jubiläum zu feiern.
50 Jahre AH
Seit Jahren sind unsere Alte Herren eine eingeschworene Gemeinschaft die stets Stolz die Farben des SV Sulzbach auch weit über ihre Aktivenzeit hinaus trägt. Aktuell zählen 30 Aktive und 26 Passive Mitglieder zu den Alten Herren. In unserer Saison werden 26 Feldpartien gespielt. Natürlich nehmen unsere Alten Herren in der Wintersaison auch gerne an den alljährlichen Hallenturnieren teil.
Aufgrund der Tatsache, dass sich „natürlich“ bei den Alten Herren nicht mehr alles nur um den Fußball dreht, haben wir als Gemeinschaft auch noch andere Interessen. So unternehmen wir gemeinsam mit unseren Familien gerne Ausflüge oder Wanderungen die unseren Zusammenhalt weiter stärken.
Einmal im Jahr veranstaltet der SV Sulzbach ein Oktoberfest das immer am 03. Oktober stattfindet. Bei dieser Veranstaltung richten die Alten Herren des SV ein Blitzturnier aus. Vereine die Interesse daran haben teil zu nehmen können mit uns Kontakt aufnehmen. Die Kontaktdaten finden Sie unter dem Link Ansprechpartner im Menü – Wissenswertes.

ACHTUNG – NEUE KONTONUMMER DER AH BEACHTEN !!

Allgemeines:
Wie in jedem Jahr ist auch für 2018 der zusätzliche Beitrag für die AH Kasse zur Aufrechterhaltung des Spielbetriebs zu entrichten.

Raiffeisenbank Sulzbach e.V.
IBAN: DE51 50863513 000 4875672