Endlich Heimspiel⚽️
Dieses Wochenende, am Samstag den 31.08., ist es endlich soweit und beide Mannschaften dürfen Ihr erstes Heimspiel der Saison bestreiten.
Beide Mannschaften erwarten am Samstag bereits echte Gradmesser.
Die 1.Mannschaft bekommt es mit dem SV Vorwärts Kleinostheim zu tun, welche mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison gestartet sind.
Die Niederlage war allerdings gegen Leidersbach 2, welche hauptsächlich mit der ersten Garde aufzutrumpfen wusste.
Unser kommender Kontrahent hat sich neu formiert vor der Saison, in dem man die vielen Abgänge durch viele Zugänge abgefangen hat. Darunter findet sich auch unser alter Spielertrainer Dominik Krebs.
Am Samstag erwartet uns ein umkämpftes Spiel mit einem schwerberechenbaren Gegner, der definitiv Fußball spielen kann und als Aufstiegsaspirant für diese Saison gilt.
Unsere Mannschaft startete dagegen mit zwei Siegen, in denen gemischte Leistungen gezeigt wurden. Die Mannschaft brennt darauf am Samstag wieder einen Gang hochzuschalten und mit Leidenschaft und Teamspirit das Maximale aus der kommenden Partie zu holen.
Personell kann unser Coach erstmals in dieser Saison auf Simon Amrhein zurückgreifen, der die ersten Spiele nach überragender Vorbereitung aussetzen musste.
Die 2.Mannschaft muss gegen den VfR Nilkheim ran, welcher ebenfalls wie unsere Mannschaft mit zwei Siegen in die Saison gestartet ist.
Zwei Mannschaften, alle Spiele bisher jeweils gewonnen..➡️ Spitzenspiel!
Die Mannschaft, um unser Trainertrio, schaut bereits auf das Wochenende und freut sich die nächste Hürde in Angriff zu nehmen, um Ihre hochgesteckten Ziele erreichen zu können.
Anpfiff der 2.Mannschaft ist bereits um 14:00 Uhr in Sulzbach.
Die 1.Mannschaft spielt im Anschluss um 16:00 Uhr.
Laut Wettervorhersage sind wieder +30°C erwartet.
Nicht zu vergessen..
Bei beiden Spielen der 1.Mannschaft waren bereits mehr Auswärtsfans des SVS als Heimfans des gegnerischen Teams da❗️
Das hat uns, den Verein, aber vor allem die Mannschaft verdammt stolz gemacht.
Hierfür vielen Dank!!!

Am Samstag freuen wir uns darauf euch endlich am Spottenberg willkommen zu heißen und für euch zu kämpfen und hoffentlich die höchstmögliche Anzahl an Punkten daheim zu behalten.
Wir freuen uns auf Samstag!
Habt ein schönes Wochenende!