SpVgg Roßbach – SV Sulzbach 2:1

Im zweiten Spiel der diesjährigen Saison kam es für uns zum Derby mit der Mannschaft aus Roßbach. Zu Beginn des Spiels konnten wir unsere Vorgaben nur bedingt umsetzen und taten uns schwer, ins Spiel zu kommen. So kam es, wie es kommen musste: nach einem langen Ball der Gegner und einem Missverständnis in unserer Defensive gerieten wir bereits in der 18. Minute in Rückstand. Auch in der Folge hatten wir zwar meist den Ball, wussten uns jedoch nur bedingt in die gegnerische Spielhälfte und vors Tor zu kombinieren. Nach einem unserer Ballverluste im Aufbauspiel erzielten die Gastgeber in der 23. Minute den 2:0 Pausenstand. Nach dem Seitenwechsel versuchten wir das Spiel noch zu drehen und konnten durch einen Treffer von Niklas Göbel in der 49. Minute auf 2:1 verkürzen. Trotz weiterer hochprozentiger Chancen blieb uns ein weiterer Treffer verwehrt und wir mussten uns somit geschlagen geben.
SV Rück-Schippach II – SG Sulzbach/Soden II 4:0

Beim Debüt unseres neuen Trainers Pascal Herzberger musste sich unsere Reserve mit 4:0 geschlagen geben. Während es lange Zeit nach einer Punkteteilung aussah, konnten die
Gastgeber das Spiel ab der 65. Minute für sich entscheiden. Nächste Woche geht es gegen die
Absteiger der A-Klasse aus Damm.