Harte Kost bekamen die mitgereisten Fans des SV Sulzbach am Sonntag in Leider serviert. Unsere Blau-Weißen erwischten einen rabenschwarzen Tag und schafften es über die gesamte Spielzeit nicht, einen einzigen gefährlichen Angriff konsequent bis zum Torabschluss auszuspielen.
Doch auch die Gastgeber konnten zunächst kaum Akzente setzen, sodass sich ein zähes, von Fehlpässen und wenig Tempo geprägtes Spiel entwickelte. Erst in der 69. Minute kam die Partie richtig in Bewegung: Ein langer Ball auf unsere linke Abwehrseite, eine präzise Hereingabe – und der Leider-Stürmer musste nur noch zum 1:0 einschieben.
In der 80. Minute folgte der nächste Rückschlag. Nach einem umstrittenen Foul entschied der Schiedsrichter auf Elfmeter, den die Hausherren sicher verwandelten. Damit war die Partie entschieden.
Fazit:
Das 0:2 in Leider war ein Spiel auf sehr schwachem Niveau – mit einer enttäuschenden Vorstellung unserer Mannschaft. Nach den zuletzt ordentlichen Auftritten ist es umso bitterer, wieder eine derart ideenlose und leidenschaftsarme Leistung gesehen zu haben. Jetzt gilt es, schleunigst Konstanz zu finden und sich in schwierigen Spielen wenigstens über Einsatz und Kampfgeist zu behaupten.