Nach den beiden Auswärtssiegen in Weibersbrunn letzte Woche, gab es heute 2 Heimsiege gegen Krausenbach.

SVS II – TSV Krausenbach II 2:1
Unsere 2. Mannschaft dreht die Partie nach 0:1 Rückstand noch vor dem Pausenpfiff. Oktay Cin zum 1:1 nach perfekter Flanke von Matze Kuhn und dann stellte Matze Kuhn höchstpersönlich auf 2:1.
In der 2. Halbzeit konnten auch die besten Torchancen nicht genutzt werden. Die Gäste kamen nicht mehr zwingend zu Abschlüssen. Zusammengefasst ein verdienter Heimsieg.
Torschützen: Oktay Cin, Matze Kuhn

SVS – TSV Krausenbach 4:0
Einen ungefährdeten Heimsieg hat unsere 1. Mannschaft eingefahren. Jannik Neukum stellte mit seinem Doppelpack kurz vor der Pause auf 2:0 und somit die Weichen auf Sieg. Das 3:0 erzielte abermals Jannik Neukum. Den 4:0 Endstand markierte Jens Krause.
Eine klasse Teamleistung und auch in der Höhe ein verdienter Heimsieg!
Torschützen: 3 x Jannik Neukum, 1 x Jens Krause