Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

nach der längeren Platzsperre freuen wir uns euch mitteilen zu können, dass der Rasenplatz ab sofort wieder für den Trainings- und Spielbetrieb freigegeben ist.

Die Pause hat den Platz gutgetan. Dennoch möchten wir euch darauf hinweisen, dass der Platz aktuell noch etwas uneben ist, da er nach der Winterpause aufgrund der Witterung bisher noch nicht gewalzt werden konnte. Dies werden wir aber nachholen, sobald die Wetterlage es zulässt. Ob der Platz noch einmal gedüngt wird, muss noch entschieden werden.

Beim Trainingsbetrieb bitten wir euch um eine ausgewogene Platznutzung. Versucht bitte den Torraum sowie die Spielfeldmitte zu schonen. Trainingsspiele sind aufgrund der beweglichen Großfeldtore und unserer Platzgröße auch quer möglich. Die beweglichen Großfeldtore ermöglichen Torschussübungen auch in weniger beanspruchten Feldzonen.

Damit wir möglichst lange Freunde an einem ordentlichen Rasenplatz haben, behalten wir uns weiterhin kurzfristige temporäre Platzsperrungen vor (z.B. bei starkem Niederschlag, Düngung,…). Bitte beachtet und respektiert in dem Fall das Schild „Platz gesperrt“. Wir werden mögliche Platzsperren und -freigaben auch hier über unseren neuen SV Sulzbach WhatsApp Kanal informieren (https://whatsapp.com/channel/0029VaLzINUD38ClvdOrre0V).

Der Hartplatz wird weiterhin regelmäßig abgezogen, damit wir euch auch hier bestmögliche Trainings- und Spielbedingungen bieten können.

Vielen Dank im Voraus für euer Verständnis, eure Mithilfe und Unterstützung, damit wir unseren Rasenplatz lange nutzen und in einem guten Zustand halten können.

Sportliche Grüße,

Die Vorstandschaft des Sportverein 1925 e.V. Sulzbach am Main