Sehr geehrte Mitglieder,

als neuer 1. Vorstand des SV Sulzbach 1925 e.V. möchte ich mich bei euch herzlich für das einstimmige Wahlergebnis bedanken.

Es ist mir eine Freude, Teil eurer Gemeinschaft zu sein und euch bei euren Anliegen zur Seite zu stehen.

Ich möchte euch meinen aufrichtigen Dank aussprechen, dass ihr mir euer Vertrauen schenkt und somit auch das vorgestellte Team in Verbindung mit der VISION 2025 unterstützt und diesem ebenfalls das Vertrauen ausgesprochen habt.

Ich werde mein Bestes geben und mich stets im Rahmen meiner Ehrenamtstätigkeit und der Verpflichtung daraus, in gewohnter Weise in das Vereinsleben einbringen.

Bitte zögert nicht, mich bei Fragen, Anregungen oder Problemen zu kontaktieren.

Ich stehe euch jederzeit zur Verfügung und werde mein Möglichstes tun, um euch weiterzuhelfen und Antworten zu geben bzw. Lösungen zu finden.

Nochmals herzlichen Dank zu meiner Wahl und für das Vertrauen in die gesamte neue Vereinsführung!

euer Jan Bollmann

SV Sulzbach 1925 e.V.