Umkämpftes Unentschieden ⚽️
Zu Beginn merkte man unserem Team den Rückenwind der letzten Wochen an. Durch eine ansehnliche Kombination konnte Jens Krause die flache Hereingabe von Sebastian Wirth verwandeln. Noch bevor der Halbzeitpfiff ertönte, nutzte der Gast eine Ecke und erzielte den bitteren Ausgleich.
Nach Wiederanpfiff wurde das Spiel umkämpfter und der Schiedsrichter verpasste es, durch rechtzeitige Ermahnungen, das Spiel in den Griff zu bekommen. Nuancen sollten letztendlich entscheidend sein. Wenigumstadt nutzte eine der wenigen Chancen und ging durch einen „ekligen“ Freistoß aus dem Halbfeld gegen uns in Führung.
Unser Team gab jedoch nicht auf und erzielte in Person von Stefan Leginszki & der Mithilfe des Gegners, den wichtigen Ausgleich nach einer kurz gespielten Ecke.
Wenigumstadt hat gegen Ende des Spiels eine rote Karte, aufgrund einer Tätlichkeit, erhalten.
Letztendlich steht ein Unentschieden zu Buche, das für unser Team aktuell enttäuschend ist.
Unsere Reserve erzielte einen souveränen Sieg gegen die Reserve aus Wenigumstadt. Christian Warmuth (2x), Kevin Nykrake und Christopher Schmitt sorgten für die Treffer.
Der Sieg für unsere Reserve war zu keiner Zeit gefährdet💪
Danke an alle Gäste unseres Weißwurstfrühstücks!🥨