Wenigumstadt – SV Sulzbach 0:3

Wie bereits angekündigt, hatte unsere Mannschaft nach der Niederlage gegen Heimbuchenthal II einiges gut zu machen. Wir spielten direkt von Anfang an konzentriert und motiviert. Unter dem sonnigen Himmel gelang es uns zwar Torchancen herauszuspielen, jedoch konnten wir kein Tor schießen, und so ging es mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause spielten wir geduldig weiter und durch eine gute Mannschaftsleistung gelang uns in Form von Niklas Göbel das wichtige 0:1 zu erzielen. Anschließend pressten wir weiter und konnten so die Bälle im Mittelfeld abfangen und weiter nach vorne spielen. Nach einem Eckball konnten wir das 0:2 erzielen, und wenig später, im strömenden Regen, durch unseren Spielertrainer auf den 0:3 Entstand erhöhen.
Das Spiel der 2.Mannschaft musste leider abgesagt werden.