Wichtiger Auswärtssieg!⚽️
Stets knappe Ergebnisse waren es in der Vergangenheit, wenn der sportliche Kontrahent Kleinwallstadt hieß – ebenso am vergangenen Wochenende. Aufgrund vieler Ausfälle war unser Trainerteam gezwungen zu rotieren, wozu auch die Torwartposition zählte, die Jens souverän ausfüllte. Jens vereitelte im Verbund mit unserer Defensive einige klare Torchancen und steuerten unmittelbar ihren Teil zum Erfolg bei.
Nachdem wir den 1:0 Rückstand durch Kemal und Vali drehen konnten, glich Kleinwallstadt aus. Letztendlich hatten wir das Spielglück an diesem Wochenende auf unserer Seite und so erzielte Jonathan den Siegtreffer zum umjubelten 3:2.💪
Der zwischenzeitliche verschossene Elfmeter blieb zum Glück ohne Folgen.
Schlussendlich steht ein wichtiger Auswärtssieg auf der Anzeigetafel!💪
Kategorien: Allgemein