VfR Nilkheim – SV Sulzbach 2:0

Zu Beginn der Osterwoche durften wir gegen den VfR Nilkheim spielen. Nachdem wir unser letztes Spiel gewinnen konnten, gingen wir mit breiter Brust und voller Selbstbewusstsein gegen ein gut aufgestelltes Nilkheim ins Spiel. Die erste Hälfte des Spiels spielten wir schönen Fußball und versuchten uns immer wieder nach vorne zu kombinieren, was allerdings zu selten klappte. So ging es mit 0:0 in die Pause. Nach der Pause verschliefen wir die ersten 5 Minuten, wodurch es dem VfR Nilkheim gelang durch einen Standard auf 1:0 zu stellen. Anschließend versuchten wir weiterhin Fußball zu spielen, jedoch kassierten wir nur kurze Zeit später durch einen Elfmeter das 2:0. Dieser zweite Treffer rüttelte uns wach und wir konnten das Spiel wieder an uns reißen, die herausgespielten Torchancen blieben jedoch weiterhin ungenutzt. So steht am Ende leider eine 2:0 Niederlage gegen den VfR Nilkheim auf dem Plan.
VfR A’burg-Nilkheim II – SG Sulzbach/Soden II 2:1
Aus personellen Gründen reisten wir nur mit 12 Spielern nach Nilkheim. Dies konnten wir in der ersten Hälfte noch gut kompensieren und erkämpften uns ein 0:0. Durch einen Lucky-Punch gingen wir sogar mit 0:1 in Führung. Nilkheim erhöhte nach dem Gegentreffer den Druck und wir konnten diesem nicht weiter standhalten. In den Schlussminuten mussten wir zwei Gegentreffer einstecken und verlieren somit verdient mit 2:1 in Nilkheim.