SV Sulzbach – TSV „Olympia“ Eisenbach 0:0

Nach dem Traumstart mit 2 Heimsiegen in dieses Jahr galt es am Sonntag wieder, die 3 Punkte zuhause zu lassen. Zu Gast die drittplatzierte Olympia aus Eisenbach.

Ähnlich den Spielen zuvor war die Anfangsphase der Partie von risikoarmen Spielaufbau geprägt. Diese Woche gelang es uns aber schneller in die Partie zu finden. Infolgedessen ergaben sich in der ersten Hälfte erste Torchancen, die aber von der gegnerischen Defensive einschließlich Torwart gut abgewehrt wurden.

Auch den Gästen gelang es, vor Allem durch Standards unsere letzte Reihe herauszufordern jedoch ohne Erfolg. So begaben sich beide Mannschaften torlos in die Kabine. Hälfte zwei startete mit einer Druckphase der Gäste, die unübliche lange Bälle in unserem Aufbauspiel erzwangen.

Beide Mannschaften ließen in der Endphase der Partie größere Chancen mit einem leichten Chancenplus für unseren SVS. Somit endete auch Hälfte zwei ohne Torerfolg und beide Mannschaften trennen sich mit je 1 Punkt.

Bilder: Christiane Krause