SV Mechenhard II – SV Sulzbach 0:5

An diesem Wochenende waren wir bei der Reserve des SV Mechenhard zu Gast. Von Beginn an bestimmten wir das Tempo der Partie und erarbeiteten uns direkt erste Chancen. In der 16. Minute nutzte Stefan Leginszki eine starke Hereingabe zur 1:0 Führung. Kurze Zeit später erhöhte Musa Canakoglu auf 2:0. Noch vor der Halbzeit konnten wir ein Eigentor der Gegner erzwingen und damit das Spiel bereits vorzeitig entscheiden. Nach der Halbzeit gingen wir es etwas ruhiger an. Dennoch erarbeiteten wir uns weitere Torchancen und konnten in Person von Stefan zwei weitere Male erhöhen. Der 0:5 Endstand ist damit auch in der Höhe verdient. Besonders erfreulich: Durch unsere starke Defensivleistung konnten wir bereits das dritte Spiel in Folge zu Null spielen.

TSV Röllfeld II – SG Sulzbach/Soden II 4:3

Unsere Reserve spielte bereits am Freitag gegen den TSV Röllfeld II. Obwohl die Mannschaft Moral zeigte und drei Mal einen Rückstand ausglich, mussten wir uns am Ende mit 4:3 geschlagen geben. Die Treffer erzielten Manuel Fries, Casian Florea und Marius Bahmer.