SG DJK / Leider III – SV Sulzbach 0:2

Wir setzen uns gegen Leider III souverän mit 0:2 durch. Nach zwei frühen Treffer durch Alex Molnar zeigte unser Team, dass es sich weiterentwickelt hat und spielte die Führung souverän zu Ende. Man war sich der eigenen Stärken bewusst und zeigte sich als komplettes Team entschlossen, die drei Punkte mitzunehmen. Durch eine geschlossene Defensivleistung konnte man das Spiel ohne Gegentreffer bestreiten.
Mit dem heutigen Spieltag ging die Hinrunde zu Ende und wir dürfen uns somit Herbstmeister(!) nennen.
Die Freude war nach dem Spiel riesig und die Mannschaft merkte, dass sich sämtliche Mühen gelohnt haben.
Zur Zeit genießen wir den Platz an der Sonne, wissen aber zugleich, dass wir noch nichts gewonnen haben und noch ein langer Weg mit spannenden Herausforderungen auf uns wartet.
Doch wie sagt man schön: „Der Weg ist das Ziel!“

SpVgg Niedernberg II – SG Sulzbach/Soden II 6:0

Unsere Reserve fuhr ersatzgeschwächt zu der Reserve aus Niedernberg und musste ein halbes Dutzend an Gegentreffer einstecken. An diesem Sonntag musste man dem Gegner Anerkennung zollen und war schlichtweg ohne Chance. In dem nächsten Spiel gilt es wieder den Kopf aufzurichten, da die nächste Herausforderung bereits vor der Tür steht.