BSC Schweinheim II – SV Sulzbach 0:4

Am Ostermontag durften wir uns mit der zweiten Mannschaft des BSC Schweinheim messen. Nachdem wir, trotz guter Leistung, in der Hinrunde mit 2:1 geschlagen wurden, wollten wir uns für die Niederlage revanchieren. Wir hatten uns vorgenommen von Beginn an vorne anzulaufen und die Gegenspieler unter Druck zu setzen. Durch die schnell eroberten Bälle und unser Kurzpassspiel konnten wir uns schnell erste Chancen erarbeiten, die wir jedoch leichtsinnig vergaben. So stand es trotz einiger hochprozentiger Chancen nach 45 Minuten noch 0:0. Auch nach der Pause stellten wir den Gegner zu und zwangen die Gegenspieler zu Fehlern. In der 59. Spielminute war es dann Laurentiu Balosu, der einen Abspielfehler der Gegner nutzte und uns mit der 0:1 Führung erlöste. Im Anschluss machten wir es uns leicht, ließen Ball und Gegenspieler laufen und erarbeiteten uns erneut Chancen. In der 73. Spielminute konnten wir durch Musa Canakoglu auf 0:2 erhöhen. Durch zwei weitere Treffer (Dreierpack) von Laurentiu Balosu in der 77. und 86. Minute war der 0:4 Endstand hergestellt. Besonders erwähnenswert ist unsere gute Defensivleistung, durch die wir über das ganze Spiel nur selten Chancen für den BSC zuließen und am Ende die Null halten konnten.
Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde aufgrund von Spielermangel abgesagt und für den SV Erlenbach gewertet.