3-Punkte im Spitzenspiel⚽️💪
Gegen den Tabellenführer aus Nilkheim wurde es das erwartete schwere Spiel. In den ersten 20 Minuten begegneten sich beide Mannschaften auf Augenhöhe eher Nilkheim durch ein Handspiel im Strafraum der erste Fehler unterlief. Musa verwandelte den Elfmeter zur umjubelten Führung für unsere Mannschaft. Nach dem Treffer merkte man beiden Mannschaften weiterhin an, dass Beide den Sieg wollten. Nach der Halbzeit konnten wir durch Jens auf 2:0 erhöhen.
Durch einen Foulelfmeter auf unser Tor konnte Nilkheim kurz vor Schluss verkürzen.
Daraufhin wurde es eine spannende Schlussphase in der wir, erneut durch Jens, nach einem Konter das 3:1 erzielten.
Die Freude war nach Abpfiff riesengroß!
Unsere Reserve konnte am Wochenende ebenfalls über 3-Punkte jubeln. Mit 3:2 besiegte man die Reserve aus Nilkheim. Jonas Till, Jannik Neukum und Gökce Uyar erzielten unsere Tore.