TSV Ringheim – SV Sulzbach 1:0
Letztes Wochenende war es endlich soweit, wir durften unser erstes Punktspiel in 2022 bestreiten.
In den ersten Spielminuten pressten wir stark und kamen gut ins Spiel. Durch unsere einstudierte Taktik konnten wir den Ball schnell gewinnen und ansehnlichen Fußball spielen. Leider gelang es uns zu keiner Zeit die letzte Reihe von Ringheim zu überspielen. Im Laufe des Spiels wurden wir zu fahrlässig, was gegen den Tabellenführer bestraft wurde.
Nach der Halbzeit versuchten wir nochmal das Spiel zu drehen, doch es sollte heute einfach nicht sein.
Schlussendlich steht eine ärgerliche Niederlage auf der Anzeigetafel. Der Mannschaft ist hierbei kein Vorwurf zu machen, da man trotz einer kräftezehrenden Partie, alles in die Waagschale geschmissen hat.

Zu Beginn des Spiels hatte unsere Mannschaft jedoch Grund zur Freude, denn es war das erste Spiel in neuen Trikots.
Hierfür möchten wir uns nochmals herzlich bei Jan Bollmann und seiner Firma bedanken!
TSV Ringheim II – SG Sulzbach/Soden II 0:3

Die Reserve konnte einen überzeugenden Sieg einfahren, indem man effizient und klug spielte. Speziell die 1.Hälfte ist hierbei hervorzuheben, die man mit 3:0 für sich entscheiden konnte. Die Tore erzielte Frederic Toric und 2x Jonas Till. In der 2.Hälfte verwaltete unsere Mannschaft klug den komfortablen Vorsprung.