VatanSpor II – SV Sulzbach 3:1
Einen gebrauchten Tag erlebten wir im Nachholspiel gegen VatanSpor II.
Wir hatten uns viel vorgenommen, aber kamen die ersten 30 Minuten überhaupt nicht ins Spiel. Dementsprechend überzeugte VatanSpor in der 1.Halbzeit und führte bis kurz vor der Halbzeit mit 2:0. Den Anschlusstreffer für unsere Farben erzielte Vali durch einen sicher verwandelten Elfmeter mit dem Pausenpfiff. In der zweiten Spielhälfte kamen wir zu Beginn besser ins Spiel und konnten den vermeintlich regulären Ausgleich zum 2:2 erzielen, der jedoch als irregulär durch den Schiedsrichter bewertet wurde. VatanSpor nutzte die Verwirrung unseres Teams und erhöhte quasi im Gegenzug auf 3:1 nach einem Eckball.
Gegen Ende des Spiels raffte sich unser Team nochmals gegen die drohende Niederlage auf, aber selbst ein Platzverweis des Kontrahenten und ein Elfmeter, den wir vergaben, konnte uns an diesem Tag nicht helfen.
Unterm Strich ein verdienter Sieg für VatanSpor II.