SV Sulzbach – SG DJK III / TuS Leider III 5:0
Im letzten Spiel der Saison trafen wir auf die SG DJK III /TuS Leider III. Vor heimischer Kulisse und bestem Wetter konnten wir früh das Spiel an uns reißen und gingen bereits in der 18. Minute durch Jens Krause in Führung. Das frühe Tor führte zu noch mehr Selbstsicherheit in unserem Spiel und wir konnten noch vor der Pause durch ein sehenswertes Volley-Tor von Musa Canakoglu auf 2:0 erhöhen. Auch nach der Halbzeitpause waren wir die spielbestimmende Mannschaft und dominierten das Spielgeschehen. In der 48. Minute führte der Treffer von Stefan Leginszki zur frühzeitigen Vorentscheidung des Spiels. Niklas Göbel (78. Minute) und ein zweites Mal Jens Krause (89. Minute) sorgten für den 5:0 Endstand.
Besonders erwähnenswert ist die erneut gute Defensivleistung der gesamten Mannschaft, durch die wir zum bereits 7. Mal in dieser Saison keinen Gegentreffer hinnehmen mussten.
Nach diesem letzten Spieltag stehen wir mit einem Torverhältnis von 59:25 auf dem 5. Tabellenplatz und können uns mit nur 25 zugelassenen Gegentreffern als beste Defensive der Liga bezeichnen.
SG Sulzbach/Soden – SpVgg Niedernberg II 1:8
Das Spiel unserer zweiten Mannschaft gegen die SpVgg Niedernberg konnten die Gäste mit 1:8 für sich entscheiden.
Wir möchten trotz der Niederlage an dieser Stelle die Leistung von Christopher Schmitt und Andre Schmitt hervorheben. Beide ziehen sich als Trainer der Reserve zurück, bleiben der Mannschaft jedoch als Spieler enthalten. Wir möchten uns bei euch für euren hervorragenden Einsatz bedanken! Durch Charaktere wie euch, kann ein Amateurverein, wie der TSV Soden oder wir, überhaupt erst am Wochenende den Spielbetrieb ermöglichen.
Zum Schluss wollen wir die Gelegenheit zum Saisonende nutzen, um ein weiteres Danke auszusprechen:
DANKE an alle Fans und Unterstützer des SV! DANKE, dass Ihr uns während der gesamten Saison unterstützt habt! DANKE, dass ihr immer dabei seid!