SV Sulzbach – TSV Ringheim 3:2
5 Minuten nach Spielbeginn musste das Spiel bereits wegen Gewitter & Starkregen für 25 Minuten unterbrochen werden.
Nach Wiederanpfiff hatte Ringheim den besseren Start und ging in der 13. Minute in Führung.
Unbeeindruckt erspielten wir uns einige gute Torchancen und eine davon nutzte Vali zum verdienten 1:1 Ausgleich in der 33. Minute. Kurz darauf konnte Lego die Führung für unser Team erzielen, womit wir mit einer knappen Führung in die Pause gingen.
Nach einer klaren Halbzeitansprache kamen wir motiviert aus der Kabine und Lego war es wieder, der nach ansehnlicher Vorarbeit von Simon auf 3:1 erhöhte.
Im Anschluss hatten wir das Spiel unter Kontrolle und gewährten Ringheim wenige Möglichkeiten.
Eine Unachtsamkeit nutzte Ringheim, wodurch der Heimsieg nochmals gefährdet wurde.
Letztendlich bleiben die 3-Punkte an diesem Wochenende auf dem Spottenberg!
Eine geschlossene Mannschaftsleistung und der absolute Wille zu Gewinnen war in der 2.Halbzeit der Schlüssel zum Erfolg.