Klare Niederlage zum Rückrundenauftakt⚽️
Unsere Mannschaft war sich bewusst, dass die Aufgabe „Mainaschaff“ herausfordernd wird. Das Team erwischte am Sonntag jedoch einen gebrauchten Tag in vielerlei Hinsicht.
In der 9.Minute erzielte Mainaschaff die Führung nachdem diese einen Konter erfolgreich ausspielen konnten.
Wir konnten darauf an diesem Sonntag leider nicht reagieren und Mainaschaff machte uns das Spiel weiterhin schwer.
Nach der Pause erzielte das Heimteam zwei weitere Tore in kürzester Zeit und besiegelte die deutliche 3:0 Niederlage.
Fußballerisch konnten wir unsere Stärken an diesem Spieltag nicht zeigen.
Überschattet wurden sämtliche Ereignisse als ein Spieler von uns mit Herzproblemen ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. Wir wünschen an der Stelle nur das Beste!! Unserem Teamkollege geht es den Umständen entsprechend ,zum Glück(!), wieder ok!
Unsere Reserve setzte sich knapp mit 3:2 durch. Kurz vor Schluss erzielte Mario Schmitt den umjubelten Siegtreffer. Die weiteren Tore erzielte nochmals Mario und Christopher Schmitt.