Schützenfest💪⚽️
Am Sonntag konnten wir gegen die Reserve aus Heimbuchenthal mit 0:10 (!) überzeugen. Unser Team begann wie die Feuerwehr und führte bereits zur Halbzeit mit 0:5. Anstatt sich auf der Führung auszuruhen, merkte man unserem Team an, dass man einfach weiter Fußball spielen wollte. Letztendlich kamen bis zum Schlusspfiff 5 weitere Treffer dazu, die durchaus ansehnlich heraus gespielt wurden.
Durch die letzten Leistungen nehmen wir zur Zeit den Platz an der Sonne ein. Dies stellt jedoch lediglich eine Momentaufnahme dar und zeigt, dass das Team funktioniert und unter Stefan Leginszki einfach Spaß am Fußball hat.
Die Tore erzielten 3x Jens Krause, 2x Stefan Leginszki, Musa Canakoglu, Kemal Meneske, Simon Amrhein, Niclas Reis und Alex Molnar.
Unsere Reserve musste sich gegen Sinar Aschaffenburg mit 3:2 geschlagen geben. Man schaffte es als Team nicht, die entstandenen Chancen zu nutzen. So verspielten wir eine 2:0 Führung und mussten die Heimreise ohne Punkte antreten.