SV A’burg-Damm – SV Sulzbach 0:6
Dieses Wochenende durften wir unser zweites Punktspiel im Jahr 2022 bestreiten. Wir waren beim Tabellenschlusslicht der Liga SV A’burg-Damm zu Gast. Da wir uns viel vorgenommen hatten, pressten wir in den ersten Spielminuten und kamen gut ins Spiel. In der 14. Spielminute belohnten wir uns durch einen direkt verwandelten Freistoß von unserem Spielertrainer Stefan Leginszki. Die frühe Führung spielte uns in die Karten und es gelang uns noch in der ersten Hälfte, den Vorsprung durch Treffer von Musa Canakoglu und Alex Molnar auf 0:3 zu erhöhen. Auch nach der Halbzeit waren wir die spielbestimmende Mannschaft und der erneute Treffer von Stefan in der 59. Minute führte zur vorzeitigen Entscheidung des Spiels. Der Spielstand und das Wetter führten dazu, dass wir nun phasenweise das Spiel verwalteten, anstatt weiter für einen Ausbau der Führung zu pressen.
Trotzdem konnten wir durch zwei weitere Spielzüge den Vorsprung auf 0:6 erhöhen. Die Treffer dazu erzielten Jens Krause und ein weiteres Mal Stefan.
Schlussendlich steht ein verdienter Auswärtssieg auf der Anzeigetafel. Unser Ziel, kein Gegentor zuzulassen, konnten wir erfolgreich umsetzen.

Das Spiel unserer zweiten Mannschaft wurde auf den 18.04.2022 verschoben.