7:1 Kantersieg gegen SV Damm💪⚽️
Am vergangenen Spieltag fiel auf den Geburtstag unseres Coach Lego und man merkte unserem Team bereits zu Beginn an, dass das Geburtstagsgeschenk, ein Heimsieg werden sollte.
In der 28.Minute fiel der lang ersehnte Treffer nach einigen Chancen durch Alex.
Lego und Vali erhöhten kurz darauf auf 3:0. Für Damm kam zusätzlich noch eine gelb-rote Karte obendrauf nach einem wiederholten Foulspiel.
Nach der Halbzeit spielten wir weiter nach vorne und erzielten durch Lego, Vali, Niclas und Jens an diesem Tag 7 (!) Tore. Ein Schönheitsfehler für unser Team war der zwischenzeitliche Gegentreffer zum 3:1 durch einen Konter.
An diesem Spieltag nutzte unser Team seine Chancen und zeigte eine engagierte und mutige Leistung! Das Team, um unsere Trainer Lego und Werner, freut sich darauf mit Rückenwind, die kommenden Aufgaben zu bestreiten.💪
Unsere Reserve muss sich mit 5:0 gegen Erlenbach geschlagen geben. Jedoch geriet das Ergebnis in den Hintergrund als sich Jörg schwer verletzte.
Wir wünschen an dieser Stelle: Gute Besserung, Jörg!