Erkämpftes Unentschieden⚽️
Mit VatanSpor II wartete auf uns eine sehr spielstarke Mannschaft. Speziell in der ersten Hälfte hatte VatanSpor mehr Spielanteile, jedoch ohne sich eine nennenswerte Torchance zu erspielen.
So ging es torlos in die Halbzeit.
Nach der Ansprache von Stefan Leginszki kam unser Team besser aus der Pause und war spielerisch auf Augenhöhe.
Den Führungstreffer erzielten jedoch die Gäste. Nach einer gelungenen Seitenverlagerung mit einer anschließenden Flanke, konnten wir diese nicht mehr erfolgreich verteidigen.
Im Anschluss an den Führungstreffer wurde unsere Mannschaft hektischer, hatte aber das Glück des Tüchtigen auf seiner Seite. Stefan Leginszki erzielte den Ausgleich mit einem sehenswerten Lupfer. In den Schlussminuten verteidigten wir den Punkt erfolgreich.
Die 2.Mannschaft trennt sich 1:1 gegen VatanSpor III.
Nachdem wir durch Max Toric 1:0 in Führung gingen, glich VatanSpor kurz vor der Halbzeit aus. In Folge dessen war VatanSpor die spielbestimmende Mannschaft. Unsere Reserve zeigte eine geschlossene Mannschaftsleistung an diesem Tag und hätte mit etwas mehr Spielglück, den LuckyPunch kurz vor Schluss erzielen können.
Bei beiden Mannschaften geht es ok, wenn man sagt, dass beide Unentschieden an diesem Sonntag verdient sind.