VfR Goldbach II – SV Sulzbach      5 : 4 (0 : 2)

Wir müssen uns gegen die Reserve aus Goldbach mit 5:4 geschlagen geben.

In einem sehr ansehnlichen Spiel sind wir besser ins Spiel gekommen und konnten uns einige Chancen herausspielen. Im Laufe des Spiels konnten wir das spielerische Niveau nicht konstant beibehalten und Goldbach II kam zu guten Chancen, die eiskalt genutzt worden sind.

Torschützen: 2 x Stefan Leginszki, Niklas Göbel Jannik Neukum

 

Am kommenden Wochenende finden keine Spiele statt.

 

Vorschau: Sonntag, 20.03.2022

Am 20.03.2022 wird die Rückrunde mit den Auswärtsspielen in Ringheim fortgesetzt.

13.00 h           TSV Ringheim II – SG Sulzbach/Soden II

15.00 h           TSV Ringheim – SV Sulzbach

 

Termin zum Vormerken:

Unsere diesjährige Mitgliederversammlung findet am Freitag, 29.04.2020, um 19.30 h in Sportheim statt.

Die Tagesordnung wird rechtzeitig veröffentlicht.

Kategorien: Aktive