Tinte trocken!

Der SV Sulz­bach geht mit Ste­fan Herzog als neuen Spie­ler­trai­ner in die kom­men­de Sai­son. Mit dem bis­he­ri­gen Übungs­lei­ter Ste­fan Leginszki wird die gemeinsame Zusammenarbeit in bei­der­sei­ti­gem Ein­ver­neh­men aus privaten Gründen beendet.

Der SV Sulzbach bedankt sich schon jetzt bei „Lego“ für sein Engagement rund um den Verein und die Mannschaft sowohl auf als auch neben dem Platz, und wünscht ihm für die weitere Zukunft alles Gute. Lego wird bei uns immer herzlich willkommen sein und wir hoffen, dass er dem SV auch nach seiner aktiven Laufbahn verbunden bleibt.

Der 36-jährige Stefan Herzog war zuvor über 30 Jahre für Germania Dettingen aktiv und hat in dieser Zeit als Spieler und Trainer mehr als 600 Partien für Dettingen bestritten. Zuletzt war er dort als Spielertrainer der zweiten Mannschaft aktiv. Der Defensivmann ist Inhaber der C-Lizenz und strebt den Erwerb weiterer Lizenzen an. Neben der sportlichen Entwicklung, legt Stefan auch sehr viel Wert auf die Teamentwicklung und die Einbindung ins Vereinsleben.

Mit Stefan Herzog will man beim SV Sulzbach den unter Stefan Leginszki eingeschlagenen Weg weiter fortsetzen und die starken Leistungen aus der noch laufenden Saison weiter bestätigen – unabhängig vom Ausgang der noch laufenden Saison. Das kurz- bis mittelfristige Ziel bleibt weiterhin der Wiederaufstieg in die Kreisklasse.

Wir freuen uns, in der kommenden Saison gemeinsam das nächste Kapitel in der Vereinsgeschichte des SV Sulzbachs aufzuschlagen!