2:1 Niederlage gegen Ringheim⚽️

Am vergangenen Sonntag konnten wir zu Beginn nicht an unsere Leistung anknüpfen. Dies nutzte der Kontrahent um früh durch einen berechtigten Foulelfmeter in Führung zu gehen. Im Laufe der Halbzeit kamen wir besser ins Spiel und konnten noch vor der Pause den Ausgleichstreffer durch Niklas Göbel erzielen.
Darauf war die Partie bis zum Schluss umkämpft.
10 Minuten vor Schluss hatten wir den Siegtreffer auf dem Fuß, konnten die Chance jedoch leider nicht verwerten.
Ringheim hatte nach einem Aufbaufehler von unserer Seite ebenfalls die eine Chance und nutzte diese zum 2:1 Siegtreffer.
So müssen wir uns knapp geschlagen geben.⚽️

Torschütze: Niklas Göbel

Unsere 2. Mannschaft konnte einen Auswärtssieg einfahren und gewinnt mit 2:1. Der Siegtorschütze war unser Ftwi!⚽️

Torschützen: Manuel Fries, Ftwi Zerea

©️📷Christiane Krause

Kategorien: Aktive

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.