Am Sonntag, den 07.07., bestreitet unsere 2. Mannschaft ihr erstes Freundschaftsspiel. Dieses Spiel hat einen besonderen Charakter, da dieses Spiel das erste als Spielgemeinschaft mit dem TSV Soden 1960 e.V. ist.
Beide Vereine bilden in der kommenden Saison zusammen eine 2.Mannschaft, welche in der B-Klasse startet.
Soden und Sulzbach als Stammvereine sind von diesem Weg überzeugt und freuen sich auf das spannende Projekt.
Für das erste Vorbereitungsspiel empfangen wir die 2.Mannschaft des VfR Goldbach 1927 e.V. – Aktive, die sich nach einer sehr guten Saison zurecht „Meister“ nennen darf und somit in der kommenden Saison in der Kreisklasse spielt.
Anpfiff ist um 13:00 Uhr am Sportplatz in Soden.
Wer anschließend noch nichts vor hat, darf gerne noch etwas auf dem Sportplatz in Soden verweilen und das Spiel des TSV Soden I vs. Goldbach I genießen, das um 15:00 angepfiffen wird.

Wir freuen uns auf Sonntag!

Noch eine kurze Info, da in letzter Zeit hierzu Fragen aufgetreten sind:
Training des SV Sulzbach findet während der Vorbereitung Dienstags, Mittwochs und Freitags von 19:00 – 20:30 statt.
Sollte jemand Interesse haben sich uns anzuschließen kann gerne vorbeikommen bzw. für Fragen kann er uns gerne auch eine private Nachricht senden.