Samstag, 05.10.19

SpVgg Hobbach/Wintersbach II – SV Sulzbach
Das Spiel wurde vom Gastgeber abgesagt, ein Nachholtermin steht bisher nicht fest.

Sonntag, 06.10.19
Kickers A´burg – SG Sulzbach/Soden II 4 : 0 ( 1 : 0)
Unsere Reserve muss sich leider mit 4:0 geschlagen geben.
Durch einen Formationswechsel wollte man einen positiven Wind in unser Offensivspiel bringen, was zu Beginn auch gut gelang.
Doch die erarbeiteten Möglichkeiten wurden vergeben oder durch den Gästekeeper pariert.
Eine Unachtsamkeit in der Defensive ermöglichte dem Gegner das 1:0, was gleichzeitig der Halbzeitstand war.
Kurz nach der Pause musste man das 2:0 hinnehmen, worauf unsere Mannschaft nicht die entsprechende Antwort fand.
Aschaffenburg konnte dann im weiteren Verlauf des Spiels auf 4:0 erhöhen.
Fazit:
Eine gute Anfangsphase brachte nicht das gewünschte Resultat. Im weiteren Spielverlauf hatte unser sportlicher Kontrahent die Oberhand, womit eine Niederlage in Ordnung geht.
Vielen Dank an alle Fans, die trotz des schlechten Wetters unsere Mannschaft unterstützt haben.