Toto-Pokal
Freitag, 25.09.20: SV Sulzbach – Spfr Hausen 2 : 1

📷©️ Christiane Krause

Eine Runde weiter.
Am Freitag hatten wir die Sportfreunde Hausen zu Gast.
In einem zerfahrenen Spiel begegneten sich beide Teams auf Augenhöhe. Jedoch schaffte es keine Mannschaft dem Spiel seinen Stempel letztendlich aufzudrücken.
So ging es torlos in die Halbzeitpause. Nach der Pause erwischte Hausen den besseren Start und erzielte den Führungstreffer.
Wer unsere Mannschaft nun abgeschrieben hatte, wurde eines besseren belehrt. Nach zwei letztendlich zu Ende gespielten Angriffe konnte unser Team das Ergebnis erfolgreich drehen.
Durch Tore von Jannik Neukum und Jens Krause zogen wir in die nächste Pokalrunde ein!
Torschützen: Jens Krause, Jannik Neukum

Sonntag: 27.09.20: TSV Eschau – SV Sulzbach 3 : 0

📷©️ Christiane Krause

Pokalaus gegen Eschau.
In der zweiten Runde des Toto-Pokals kamen wir überhaupt nicht in die Gänge und gingen auch verdientermaßen als Verlierer vom Platz.
Nachdem beide Mannschaften nicht richtig in Tritt kamen, gelang Eschau durch einen starken Abschluss das 1:0 nach einer halben Stunde.
Im Anschluss gewann Eschau die Oberhand über das Spiel und wir waren nicht in der Lage eine Reaktion zu zeigen.
Dementsprechend konnte Eschau doppelt nachlegen und zog verdient eine Runde weiter.
Wir müssen am kommenden Wochenende gegen Niedernberg II eine Reaktion zeigen und die Niederlage schnellstmöglich abhaken