Heimspielniederlagen

SG Sulzbach/Soden II – VfR Nilkheim II 1 : 3 (1 : 0)
Torschütze: Jannik Neukum

SV Sulzbach – SV Kleinostheim 0 : 2 (0 : 1)

Am vergangenen Samstag mussten beide Mannschaften eine schmerzhafte Niederlage hinnehmen.
Kleinostheim ging bereits in der ersten Spielminute mit 0:1 in Führung.
Wir versuchten anschließend wieder in unseren Spielfluss zu kommen, was uns gegen starke Kleinostheimer nur schwer gelang.
Demnach blieb es bis zur Halbzeit bei dem Ergebnis.
In der 2.Halbzeit verstärkte Kleinostheim die Defensive und setzte auf Konter.
Dies hatte Erfolg und wir kassierten das 0:2.
Zwischenzeitlich wurde uns der Ausgleichstreffer durch Manuel Dissler wegen vermeintlichen Abseitsstellung aberkannt.
Dies soll jedoch keinesfalls als Ausrede gelten für eine Partie, welche wir verdient verloren haben.
Unsere 2.Mannschaft verlor gegen Nilkheim mit 1:3.
Die erste Halbzeit konnten wir durch Jannik mit 1:0 für uns entscheiden. Nach der Pause nutzte Nilkheim Ihre Chancen jedoch effektiver und wir mussten drei Gegentore hinnehmen.
Somit muss unsere Spielgemeinschaft ihre erste Pflichtspielniederlage einstecken.
Es gilt für beide Mannschaften jetzt dran zu bleiben, die Fehler aufzuarbeiten und bereits nächste Woche wieder Vollgas zu geben.