Unsere erste Mannschaft war am ersten Spieltag der Punktrunde zwar spielfrei, bestritt aber ein weiteres Vorbereitungsspiel.

SV Sulzbach – Miltenberger SV 1 : 3 (0 : 0)

Gegen Miltenberg hatten wir noch Sand im Getriebe, denn es gab eine durchaus vermeidbare Heimniederlage. Die erste Halbzeit verlief relativ ausgeglichen, ohne viele Höhepunkte auf beiden Seiten. In der zweiten Halbzeit gerieten wir dann durch einen Distanzschuss in Rückstand, dem Miltenberg noch einen Elfmetertreffer folgen ließ. Matthias Kuhn konnte nach einer guten Pressingsituation den Anschlusstreffer erzielen. Begünstig durch einen individuellen Fehler in der Abwehr gelang unserem Gast schließlich noch ein weiteres Tor.

Torschütze: Matthias Kuhn

Kategorien: Aktive

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter