Eintracht Leidersbach II – SV Sulzbach abgesagt
Unglücklicherweise musste Eintracht Leidersbach wegen den Platzverhältnissen das Spiel absagen.
Ein Nachholtermin steht noch nicht fest.

SpVgg Roßbach – SG Sulzbach/Soden II 5 : 0 (3 : 0)

Spielbericht und Fazit der Hinrunde, Reserve
Im gestrigen Spiel gegen den Tabellenführer Roßbach hatte wir leider keine Chance. Bereits nach der ersten Viertelstunde gerieten wir mit 2:0 in Rückstand, was unter anderem den vielen Fehlpässen geschuldet war.
Roßbach erhöhte noch vor der Pause auf 3:0. Nach der Pause plätscherte das Spiel vor sich hin und wir hatten an diesem Wochenende leider keine Chance beim Tabellenführer auf einen Punktgewinn. Zum Schlusspfiff stand es 5:0, was auch in der Höhe in Ordnung geht.
Fazit Hinrunde:
Zu Beginn spielte unsere neu formierte Spielgemeinschaft einen wirklich guten und leidenschaftlichen Fußball. Ein Grund hierfür war die Motivation der einzelnen Spieler, welche leider im Laufe der Hinrunde nachgelassen hat. Dies hat zur Folge, dass unser Spiel anfälliger für Fehler wurde und wir vermehrt Niederlagen in Kauf nehmen mussten. Folgerichtig befinden wir uns mit 12 Punkten nach 10 Spielen auf dem 8.Platz der Tabelle wieder.
Mit elf Punkten Rückstand auf Platz 2 müssen wir unser Saisonziel korrigieren und versuchen die Saison versöhnlich abzuschließen.
Dennoch wird die Mannschaft versuchen in der Rückrunde alles in die Waagschale zu werfen, um das Bestmögliche aus der Saison zu holen!
Ihr könnt es doch, Männer!
Die Mannschaft und wir Vereine TSV Soden und SV Sulzbach bedanken uns für jegliche Unterstützung, welche wir in der Hinrunde für die Spielgemeinschaft von euch erhalten haben.
Vielen Dank hierfür!