SV Sulzbach II – FC Wenigumstadt II   5 : 1 (1 : 1 )
Letztendlich kam unsere zweite Mannschaft durch eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit zu einem auch in dieser Höhe verdienten Sieg. In der ersten Hälfte war noch Sand im Getriebe, so dass die Seiten mit einem 1 : 1 gewechselt wurden. Da wir nach dem Wechsel unsere Chancen wesentlich konzentrierter verwerten, konnten wir dann noch insgesamt 4 weitere Tore erzielen. Somit bleibt unsere zweite Mannschaft im 20. Heimspiel ungeschlagen! 17 Siege und 3 Unentschieden stehen seit 20 Monaten auf dem Heimspielkonto!
Torschützen: 1 x Adrian Weis, 1 x Manuel Fries, 2 x Yasin Kurtman, 1 x Oktay Cin

SV Sulzbach I – FC Wenigumstadt I   2 : 0 (0 : 0)
In einem sehr, sehr mäßigen Spiel gingen wir am Sonntag gegen Wenigumstadt als glücklicher Gewinner vom Platz. Unser Gast war in der ersten Halbzeit noch die bessere von zwei schlechten Mannschaften. Allerdings konnte Wenigumstadt seine durchaus vorhandenen Chancen nicht nutzen. In der zweiten Halbzeit wurde unser Spiel dann phasenweise etwas besser. Man of the Match war unser Routinier Oktay Cin, der uns mit zwei Kopfballtoren auf die Siegerstraße brachte.
Torschütze: 2 x Oktay Cin