SV Sulzbach I – Kickers Gailbach 2 : 4
Im Derby gegen Gailbach mussten wir am Sonntag eine verdiente Heimniederlage hinnehmen. Wir begannen mit viel Schwung und erarbeiteten uns einige gute Torchancen, die wir aber nicht nutzen konnten. Unser Gast erzielte dann in der 17. Minute nach einem Konter quasi mit dem ersten Torschuss den Führungstreffer. Den Ausgleich erzielte Dominik Krebs nach schöner Vorarbeit von Jannik Neukum kurz vor dem Seitenwechsel. Wer auf eine Leistungssteigerung in der zweiten Halbzeit gehofft hatte, sah sich getäuscht. Gailbach nutzte unsere Probleme im Defensivverhalten konsequent aus und ging in der 55. und 72. Minute mit zwei Toren in Führung. Als Jens Krause den Anschlusstreffer in der 78. Minute erzielte, kam noch einmal Hoffnung auf einen Punktgewinn auf. Da wir viel zu offen spielten, boten sich Gailbach in der Schlussphase mehrere Konterchancen. Einer dieser Konter brachte in der 90. Minute die endgültige Entscheidung zu unseren Ungunsten.
Torschützen: Dominik Krebs, Jens Krause

Kategorien: Aktive

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Avatar-Platzhalter