SV Sulzbach I – SV Stockstadt I 0 : 0

Gegen den Tabellenführer aus Stockstadt konnten wir uns am Sonntag in einem kampfbetonten Spiel einen Punkt sichern. In der ersten Halbzeit war es ein ausgeglichenes Spiel, bei dem klare Torchancen auf beiden Seiten Mangelware blieben. In der Schlussphase der zweiten Halbzeit erhöhte Stockstadt dann den Druck. Mit Glück und Geschick und einem gut aufgelegten Torwart Christian Gernath konnten wir unser Tor sauber halten und nicht unverdient einen Punkt mitnehmen.

SV Sulzbach II – SV Stockstadt II 1 : 3 (0 : 2 )
Die Heimserie unserer 2. Mannschaft ist im 21. Heimspiel gerissen. Die Gäste aus Stockstadt gingen bereits nach 4 Minuten in Führung und legten in der 15. Minute mit dem 0:2 nach und das war nach einer sehr schwachen 1. Halbzeit auch der Pausenstand. Unsere Jungs zeigten in der 2. Halbzeit ein ganz anderes Gesicht und verkürzten durch Manuel Fries (53.) auf 1:2. Im weiteren Verlauf drückten wir auf den Ausgleich und erspielten uns einige gute Möglichkeiten, die aber allesamt ungenutzt blieben. In der 73. Minute erhöhten die Gäste aufgrund einer Unachtsamkeit unserer Hintermannschaft auf 1:3 und dabei blieb es auch.
Torschütze: Manuel Fries