FC Wenigumstadt II – SV Sulzbach II 5 : 4
Torschützen: 2 x Oktay Cin, 1 x Michael Eisenträger, 1 x Yasin Kurtman
Im Spiel gegen Wenigumstadt lagen wir bereits nach 10 Minuten in Führung. Im Gefühl des sicheren Sieges ließen wir aber stark nach und dem Gastgeber gelang in der 25 Minute der Anschlusstreffer. In der zweiten Halbzeit stellten wir weitestgehend das Fußballspielen ein. Wenigumstadt kam dann begünstigt durch unsere Fehler und den Schiedsrichter zum Ausgleich. Okay Cin gelang in der 70. Minute mit einem Kopfball nach einer Ecke die erneute Führung. Äußerst dubiose Entscheidungen des Heimschiedsrichters führten dann noch zu zwei weiteren Gegentoren.

FC Wenigumstadt I – SV Sulzbach I 3 : 2
Wie unsere zweite Mannschaft ging auch die Erste früh mit 0 : 2 in Führung. Jens Krause hatte zwei Konter zielsicher abgeschlossen. Der Schiedsrichter hatte allerdings einen weiteren Treffer durch Jannik Neukum wegen einer angeblichen Abseitsstellung zu Unrecht nicht gegeben. Wenigumstadt konnte in der 25. Minute verkürzen. In der zweiten Halbzeit ließen wir dann merklich nach, hatten aber immer noch genügend klare Tormöglichkeiten, die allesamt nicht genutzt wurden. Ab der 70. Minute spielten wir nach einer gelb-roten Karte für Philipp Reis in Unterzahl. So kam es wie es kommen musste, denn der Gastgeber erzielte noch zwei weitere Treffer.
Torschützen: 2 x Jens Krause