SV Straßbessenbach I – SV Sulzbach II 3 : 0 (0 : 0)
Gegen den Tabellenzweiten mussten wir am Sonntag eine Niederlage hinnehmen. Bis zur Halbzeit hatten wir noch sehr gut mitgehalten. Als wir uns kurz nach dem Seitenwechsel zwei Gegentore einfingen, war das Spiel entschieden.

FC Oberbessenbach – SV Sulzbach 1:2 (0:1).
Gegen den Tabellenführer aus Oberbessenbach gelang uns ein glücklicher, aber letztlich nicht unverdienter Sieg. Nach der frühen Führung durch ein Eigentor in der 17. Minute, kämpfte sich Oberbessenbach ins Spiel und kam in der 68. Minute zum Ausgleich. Beide Mannschaften hatten in der zweiten Halbzeit Chancen zum Siegtreffer, die aber teilweise kläglich vergeben wurden. Bei einem Pfostentreffer der Oberbessenbacher war das Glück eindeutig auf unserer Seite. In der Nachspielzeit reagierte Steffen Kuhn nach einer Ecke am schnellsten und beförderte den Ball per Kopf ins Tor. Danach pfiff der Schiedsrichter das Spiel ab.
Torschütze: 1 x Steffen Kuhn, 1 x Eigentor