SpVgg. Grünmorsbach II – SVS II 1:7 (1 : 1 )

Von Beginn an waren unsere Jungs die spielbestimmende Mannschaft und gingen verdient durch Tobias Hein nach einer tollen Einzelleistung mit 0:1 in Minute 12 in Führung.

Die Mannschaft verpasste es leider, in der 1. Halbzeit für klare Verhältnisse zu sorgen und hätte durch die Großchancen von Cin, Grasser & Kurtman auf 0:4 Stellen müssen!

Den Gastgebern gelang in der 30. Minute der 1:1 Ausgleich, was auch den Halbzeitstand bedeutete.

In der 2. Halbzeit drängten unsere Jungs auf die Führung und wurden für ihre Arbeit in der 58. Minute belohnt. Torschütze Yasin Kurtman.

Die Gastgeber kamen nur noch vereinzelt zu Tormöglichkeiten. Unsere Kicker setzten spielerisch immer wieder Akzente und zogen einen Angriff nach dem anderen durch, spielten sich in einen Rausch und stellten innerhalb von 10 Minuten auf 1:6 ( 70. 75. 77. 80.)

Den Gastgebern wurde seitens des Unparteiischen ein Elfmeter geschenkt, aber dieser konnte von unserem Keeper Patrick Brauner pariert werden!

Oky Cin sorgte per Kopf in der 87. Minute für den 1:7 Endstand.

Aufgrund einer sehr guten Mannschaftsleistung in der 2. Halbzeit, geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung.

Torschützen:

⚽️⚽️ Oky Cin
⚽️⚽️ Yasin Kurtman
⚽️ Tobias Hein
⚽️ Manuel Fries
⚽️ Michael Eisenträger

Die erste Mannschaft war spielfrei.