SV Sulzbach – TSV Olympia Eisenbach 4 : 2 ( 1 : 1)
Heimsieg!

In einem kampfbetonten Spiel behielten wird gegen den Tabellendritten aus Eisenbach, wie bereits in der Vorrunde, die Oberhand.
Spätestens kurz vor Anpfiff konnte man unserer Mannschaft ansehen, dass uns ein wichtiges Spiel erwartet. Die Mannschaft war von Anpfiff an top motiviert und bereit den Kampf um die drei Punkte anzunehmen. Angeführt wurden unsere Männer von unserem Kapitän Léon Cin, der nach seinem Auslandsaufenthalt, direkt von Anfang an mithalf, unsere Defensive zu stabilisieren.
Eisenbach ging in der 18. Minute in Führung, wodurch wir uns aber nicht aus dem Tritt bringen ließen. Jens Krause gelang dann bereits in der 29. Minute mit einem schönen Spielzug der Ausgleich. Kurz vor der Halbzeit hatten beide Mannschaften dann Chancen auf die Führung, wir konnte unsere Gelegenheit nicht nutzen und auf unserer Seite rettete unser Torwart Mika Dissler mit einer starken Parade.
Nach dem Wechsel spielten wir druckvoll weiter und der sehr gut aufspielende Philipp Reis konnte uns in der 65. Minute in Führung bringen. Eisenbach erhöhte nun seinerseits den Druck und wir hatten bei einigen Situationen das Glück des Tüchtigen. Als Jens Krause in der 81. Minute nach einem perfekten Konter auf 3 : 1 erhöhte, dachte jeder, die Vorentscheidung sei gefallen. Eisenbach hielt aber dagegen und erzielte nur 4 Minuten später den Anschlusstreffer. Eine gelb-rote Karte für einen Gästestürmer in der 86. Minute spielte uns nun in die Karten. Die endgültige Entscheidung gelang dann Manuel Dissler kurz vor Spielende. Bei einem weiteren Konter blieb er eiskalt und konnte den Ball im leeren Tor unterbringen.
Torschützen: 2 x Jens Krause, 1x Philipp Reis, 1 x Manuel Dissler

SG Sulzbach/Soden II – TSV Olympia Eisenbach II 1 : 1
Unsere Reserve kam gegen Eisenbach II leider nicht über ein 1:1 hinaus. Nachdem Sören Lange die Führung für unsere Farben erzielt hat, mussten wir leider den Ausgleichstreffer in der zweiten Halbzeit hinnehmen.

Danke an jeden Einzelnen, der uns am Wochenende unterstützt hat! Habt eine schöne Woche!