©️ Fotos: Christiane Krause

SV Sulzbach – FC Kleinwallstadt 2 : 1 (0 : 1)
Derbysieger!
Vor Spielbeginn war man sich den Qualitäten der Kleinwallstädter bewusst. Dennoch wollte wir das Spiel in die Hand nehmen und selbstbewusst nach vorne agieren.
Wir konnten uns durch gute Spielzüge bereits in der ersten Hälfte einige Chancen erspielen, welche leider nicht genutzt wurden. Doch auch unsere Defensive war in der ersten Hälfte nicht komplett sattelfest. So kam es auch zu Chancen auf der Gegenseite, welche zum 0:1 genutzt wurde.
In der zweiten Halbzeit merkte man, dass es das noch nicht gewesen sein konnte.
Man konnte schnell den Ausgleich durch Jens Krause erzielen, welcher einen Schuss von Simon Amrhein nur noch über die Linie drücken musste. In der 74. Minute war es Manuel Dissler, der uns mit einem Freistoß aus 25 Metern in Führung brachte.
Der Tabellendritte erspielte sich darauf noch zwei Chancen, welche wir als Kollektiv zu verteidigen wussten und somit den verdienten und wichtigen Heimsieg einfahren konnten.

Torschützen: Jens Krause, Manuel Dissler

SG Sulzbach/Soden II – SG Hausen/Kleinwallstadt 2 : 4 (1: 2)
Unsere 2.Mannschaft war leider nicht erfolgreich. Man verlor das Spiel mit 2:4 gegen die Reserve von Kleinwallstadt.
Christian Warmuth brachte uns bereits nach 7 Minuten in Führung, doch unser sportlicher Kontrahent drehte das Ergebnis bereits zur Halbzeit auf 1:2.
In der zweiten Hälfte mussten wir zwei schnelle Gegentore einstecken, welche uns die Chancen auf ein Unentschieden/Sieg verbauten. Kurz vor Schluss gelang uns durch Tom Janson noch der Anschlusstreffer, welcher leider keine Wirkung mehr zeigte.
Nächste Woche erwartet unsere Mannschaft der Favorit auf den Aufstieg, SpVgg Roßbach.
Torschützen: Christian Warmuth, Tom Janson