SV Sulzbach II – SV Weibersbrunn II   3 : 1 (0 : 0)
Unserer zweiten Mannschaft gelang am Sonntag gegen Weibersbrunn ein Sieg, allerdings taten wir uns spielerisch sehr schwer. Wir hatten in der ersten Halbzeit mehr vom Spiel, konnten aber einige gute Chancen nicht verwerten. Nach einem Abspielfehler ging unser Gast in der 67. Minute in Führung. Manuel Fries erzielte 10 Minute später nach einem Eckball den Ausgleich per Kopf. Nun hatten wir einige sehr gute Möglichkeiten, die wir fahrlässig liegen ließen. In der 80. Minute stand Okay Cin nach einem schönen Querpass von Adrian Weis goldrichtig und schob zur Führung ein. Das 3 : 1 von Jannik Neukum nach einer schönen Einzelleistung war dann die endgültige Entscheidung zu unseren Gunsten
Torschützen: 1 x Manuel Fries, 1x Oktay Cin, 1 x Jannik Neukum

SV Sulzbach I – SV Weibersbrunn I   1 : 2 ( 1 : 1)
In einem ausgeglichenen Spiel musste unsere erste Mannschaft in der Schlussphase einen unglücklichen Gegentreffer hinnehmen, so dass der Tabellendritte Weibersbrunn als Sieger vom Platz ging. Wir waren bereits in der 7. Minute durch Jens Krause in Führung gegangen, der unsere erste Möglichkeit eiskalt nutzte. Der Ausgleich für Weibersbrunn fiel dann nach einem Fehlpass in der 33. Minute. In der zweiten Halbzeit wogte das Spiel dann hin und her wobei unser Gast mehr Spielanteile besaß. In der 89. Minute bekamen wir nach einem Freistoß den Ball nicht aus der Gefahrenzone, so dass ein Gästespieler abstauben konnte. In der verbleibenden Spielzeit warfen wir dann alles nach vorne, konnten aber den Ausgleich trotz bester Chancen nicht mehr erzielen.
Torschütze: Jens Krause