SV Sulzbach I – SpVgg Roßbach I    4 : 1 (2 : 0)

Unsere 1. Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle im Derby gerecht und besiegt die Gäste aus Roßbach verdient mit 4:1.
Wir legten einen guten Start hin und setzten Roßbach frühzeitig unter Druck. Folgerichtig konnten wir in der 16. Minute durch Jens Krause in Führung gehen. In der 23. Minute erhöhte dann Simon Reis mit einem unhaltbaren Kullerball auf 2 : 0. Wir hatten im Verlauf der ersten Halbzeit noch mehrere sehr gute Chancen, die wir aber fahrlässig liegen ließen. Kurz nach dem Seitenwechsel erzielte unser Gast mit einem Foulelfmeter den Anschluss, was uns ein wenig aus dem Konzept brachte, so dass wir unsere klare Linie verloren. In der 77. und 78. Minute sorgten Jens Krause und Kevin Glotzbach mit einem Doppelschlag für klare Verhältnisse.
Torschützen: 2 x Jens Krause, 1 x Simon Reis, 1 x Kevin Glotzbach

SV Sulzbach II – TV Aschaffenburg I    0 : 10 (0 : 6)

Einen gebrauchten Tag erlebte unsere 2. Mannschaft und verlor deutlich mit 0:10 gegen den Tabellenführer TVA.