Dritter Heimsieg in Folge

©️ Fotos: Christiane Krause

SV Sulzbach – SV Großwallstadt 4 : 1 ( 1 : 1)
Auch gegen den SV Großwallstadt II ließen wir uns nicht beirren und konnten so den dritten Heimsieg in Folge einfahren. Unsere Anfangsphase war sehr durchwachsen, so war es nicht verwunderlich, dass der Gast in der 16. Minute mit einem Kopfball in Führung gehen konnte. Diese hatte allerdings nicht lange Bestand, da Leon Cin nur 10 Minuten später nach einem Gestochere im 5-Meter-Raum ausgleichen konnte. Mit diesem Unentschieden wurden auch die Seiten gewechselt. Die zweite Halbzeit begann optimal für uns, denn Steffen Kuhn erzielte in der 48. Minute mit einem wunderbaren Kopfball ins lange Eck die verdiente Führung. Dadurch wurde unser Spiel besser, allerdings dauerte es bis zur 71. Minute, als Jens Krause mit einem Distanzschuss die endgültige Entscheidung herbeiführte. Jetzt hatten wir unsere beste Phase, ließen aber einige Chancen ungenutzt. Den Schlusspunkt setzte unser Youngster Florian Schmitt, der in der 81. Minute nach schöner Vorarbeit von Simon Amrhein, auf 4 : 1 erhöhte.
Torschützen: 1x Leon Cin, 1 x Steffen Kuhn, 1 x Jens Krause, 1 x Florian Schmitt

Die SG Sulzbach/Soden II war spielfrei.

Unsere Mannschaften verabschieden sich nun in die verdiente Winterpause.
Danke für eure Unterstützung!
Wir wissen, dass diese zu keiner Zeit selbstverständlich ist. ❗️