Gelungener Sonntag: Zwei Auswärtssiege in Weibersbrunn

SV Weibersbrunn II – SV Sulzbach II 0 : 3 ( 0 : 1)
Unsere 2. Mannschaft ist ihrer Rolle als Favorit gerecht geworden und gewann mit 0:3 gegen den SV Weibersbrunn II.
Torschützen: 2 x Oktay Cin, 1 x Gökce Uyar

SV Weibersbrunn I – SV Sulzbach I 1 : 4 ( 0 : 0)
Ein gutes Spiel zeigte auch unsere 1. Mannschaft. Wir gewannen verdient mit 1:4 im Spessart und kletterten somit auf Rang 7 in der Tabelle. Zur Halbzeit hatte es in einen ausgeglichenen Spiel noch 0 : 0 gestanden. In der 53. Minute pfiff der Schiedsrichter nach einem Foul an Jens Krause zu Recht einen Elfmeter, den Dominik Krebs sicher verwandelte. In der 66. Minute fingen wir uns dann relativ unnötig den Ausgleichstreffer ein. Allerdings ließen wir uns dadurch nicht verunsichern. In der 78. und 82. Minute schloss Jens Krause zwei klassische Konter zielsicher ab und brachte uns damit auf die Siegerstraße. Den Schlusspunkt setzte Jannik Neukum in der 90. Minute mit unseren vierten Treffer.
Torschützen: 2 x Jens Krause, 1x Dominik Krebs, 1 x Jannik Neukum