FC Kickers Gailbach I – SV Sulzbach I 1 : 1 ( 0 : 1)
Auch am Sonntag kamen wir im Derby in Gailbach nicht über ein Unentschieden hinaus. Wir begannen gut und hatten folgerichtig bereits in der 5. Minute eine gute Chance. Der Ball von Jens Krause landete aber an der Latte, den Nachschuss konnten wir ebenfalls nicht im Tor unterbringen. Wir waren auch in der Folgezeit die spielbestimmende Mannschaft. Es dauerte allerdings bis zur 35. Minute, bis der Knoten platze. Nach einer Kombination über unsere rechte Seite gelang David Czech mit einem platzierten Distanzschuss die verdiente Führung. Nach dem Wechsel überließen wir dem Gastgeber dann aus nicht nachvollziehbaren Gründen mehr und mehr das Feld. Wir gerieten unter Druck, konnten aber ein Gegentor mit Glück und Geschick verhindern. Wir hatten einige erfolgversprechende Konterchancen, die allerdings ungenutzt blieben. So kam es wie es kommen musste. Der Schiedsrichter pfiff in der 81. Minute einen sehr zweifelhaften Foulelfmeter gegen uns, den Gailbach zum Ausgleich verwandeln konnte.
Torschütze: David Czech

Die zweite Mannschaft war spielfrei.