©️ Fotos: Christiane Krause

TSV Soden – SV Sulzbach 3:3
Torschützen: Leon Cin, Manuel Dissler, Yannick Reichert
In einem umkämpften, aber stets fair geführten Freundschaftsspiel gegen den TSV Soden stand am Ende ein 3:3 zur Buche.
In der ersten Halbzeit zeigte sich der TSV von seiner besten Seite und hatte in allen Bereichen das Sagen. Verdient ging es mit einem 3:0 Rückstand in die Kabine. Angestachelt durch die miserable 1.Halbzeit zeigte unser Team Charakter und kämpfte sich zu einem 3:3 Unentschieden. Hier machte sich die harte Vorbereitung bezahlt, welche essenziell war um das Tempo konsequent hochzuhalten.
Danke an alle Zuschauer und an unsere Freunde des TSV Soden, ein guter Test, der definitiv Spaß gemacht hat.

Kategorien: Aktive

0 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.